Startseite

Am kommenden Sonntag, 10.01.2016, findet ab 10 Uhr der 3.Spieltag der Altersklasse U15 in Bilshausen statt.

Bilshausen1 (Leon/Linus) wird der Staffelsieg kaum noch zu nehmen sein, sie dominierten die Altersklasse U15 bisher nach belieben. Für Bilshausen2 (Bojan/Sebastian) geht es darum, Rang 2 vor Gifhorn zu behaupten - wir drücken die Daumen das das klappt.

Außerdem mit dabei ist das jüngere U13 Duo mit Anton und Henrik. Sie spielen bisher munter bei den "größeren U15ern" mit und stehen derzeit auf dem 4.Platz.

Unsere drei Duos treffen auf Gifhorn, Bramsche und Hannover.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Wir hoffen auf reichlich Unterstützung durch die Bilshäuser Fans, denn die Jungs wollen vor heimischer Kulisse noch einmal richtig Gas geben.

 

ps.: Unser U19 Duo mit Constantin und Daniel spielt gleichzeitig in Halle. Wir drücken natürlich die Daumen, denn es geht darum, sich eine möglichst gute Ausgangssituation vor der Landesmeisterschaft zu sichern.

 

Der RV Möve Bilshausen wünscht allen Radballern, Eltern, Fans... ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

Deutschlandpokal 1.Runde (Lukas & Felix Stephan):

 

Aktuelle Tabelle U13 nach dem 2.Spieltag. Leif und Simon auf Platz 2, Simon und Jonas sind aktuell auf Platz 6.

 

Aktuelle Tabelle U17 nach dem 2.Spieltag. Leon und Linus auf Platz 2, Jonathan und Lennard auf Platz 4.

 

Aufgrund der Absage von Gifhorn findet der 2.Punktspieltag U13 kurzfristig in Bilshausen statt. Los geht es um 10 Uhr.

Für den RV Möve treten Bilshausen2 (Simon Stephan/Leif Seifer) und Bilshausen3 (Simon Albrecht/Jonas Woop) an. Die Gegner kommen aus Hahndorf, Frellstedt, Hannover und Aschendorf.

 

 

Am kommenden Samstag, 12.12.2015, findet ab 13 Uhr die 1. Runde des Deutschlandpokals in Bilshausen statt.

Als Niedersachsenpokalsieger konnte sich Bilshausen1 (Jannes Heinemann/Felix Stephan) qualifizieren.

Unsere Mannschaft wird es mit einem hochklassigen Teilnehmerfeld zu tun bekommen, bestückt mit Ober- und Zweitligisten. Die gegnerischen Teams kommen aus Lostau (SAH), Krofdorf (HES), Magdeburg (SAH), Reideburg (SAH) sowie aus Baunatal (HES) - letztere waren bereits Deutsche Vizemeister.

Wir hoffen auf viele Zuschauer die unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

 
jonas.jpg
Terminplan
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Statistiken
Seitenaufrufe : 202977
Wer ist online
Wir haben 68 Gäste online
Sponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner