Startseite

U13:

Gut in die Saison gestartet sind unsere jüngsten Radballer. Bilshausen2 (Simon Stephan/Leif Seifert) holte aus drei Spielen 7 Punkte und setzte sich sofort auf Platz 2 der Tabelle. Bilshausen3 (Simon Albrecht/Jonas Woop) konnten mit einem Unentschieden gegen Bilshausen2 und einem Sieg gegen Gifhorn ebenfalls die ersten 4 Punkte in der neuen Saison einfahren.

 

U17:

Bilshausen U15ZSR (Leon Schreier/Linus Heinemann), die in der U17 zur Leistungsförderung mitspielen, konnten bereits am ersten Spieltag überzeugen und holten aus vier Spielen 10 Punkte und Platz 2 in der Tabelle.

Bilshausen1 (Jonathan Fuchs/Lennard Uhde) startenten mit 6 Punkten aus drei Spielen ebenfalls gut in die Saison, sie mussten leider nur Punkte gegen die eigene "U15" lassen.

 

Aktualisiert (Montag, den 05. Oktober 2015 um 11:28 Uhr)

 

Vor heimischer Kulisse konnte Bilshausen1 (Jannes Heinemann/Felix Stephan) am 19.09.15 in Bilshausen den NDS-Pokal Elite gewinnen. Sie setzen sich ungschlagen vor der eigenen "Zweiten" (Lukus Stephan/Thies Heinemann) und dem Oberligisten Frellstedt durch. Auf den Plätzen folgten dann Hannover1, Göttingen sowie Hannover2.

Durch den Pokalsieg dürfen Jannes und Felix nun am Deutschlandpokal teilnehmen, wo sie am 12.12.15 bereits auf Duos aus der 2.Bundesliga sowie den Pokalsiegern der anderen Landesverbände treffen werden.

 

Wie in den vergangenen Jahren auch starten die Radballer des RV Möve Bilshausen mit einem Trainingslager in die neue Saison.

Am Freitagnachmittag 28.08.15 bauen die Radballer nachmittags ab 14:30 Uhr ihre Zelte am Tennisplatz auf, bevor es dann in die Sporthalle zu den ersten Trainingseinheiten geht. Auch für den Samstag und Sonntag sind Trainingseinheiten eingeplant.

Neben dem Radballtraining wird der Spaß zwischendurch sicher nicht zu kurz kommen, spätestens wenn es abends an das Lagerfeuer zum gemütlichen Beisammensein geht.

 

Am Sonntag, 14.06., findet ab 10 Uhr der NDS-Pokal der Altersklasse U15 in Bilshausen statt. Für den RV Möve werden gleich drei Duos am Start sein, Bilshausen1 mit Lennard Uhde und Jonathan Fuchs, Bilshausen2 mit Leon Schreier und Linus Heinemann,und Bilshausen3 mit Sebastian Holler und Bojan Strüber. Über reichlich Unterstützung durch Bilshäuser Fans würden sich die Jungs sicher freuen!

 

Mit einer starken Leistung konnte sich unser U23 Duo Jannes Heinemann und Felix Stephan im württembergischen Denkendorf in Szene setzen. Sie holten hinter den Nationalkaderteams Platz 4 und sicherten sich so den Einzug ins Deutslchandpokalfinale, wo die besten 8 Mannschaften der Republik um den Pokal spielen. Das Finale findet am 18.07. statt, der Spielort steht noch nicht fest.

 
constantin.jpg
Terminplan
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Statistiken
Seitenaufrufe : 199374
Wer ist online
Wir haben 121 Gäste online
Sponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner