Startseite News Aktuell U13 schafft DM Qualifikation!!

Radball: Bilshausen U13 schafft DM-Qualifikation!!

Sensationell hat sich am vergangenen Samstag, 20.05.2017, unser U13 Duo die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gesichert!

Leif Seifert und Simon Stephan hielten dem großen Druck stand und konnten sich im DM-Halbfinale vor heimischer Kulisse gegen die anderen nationalen Topteams durchsetzen. Damit gehören Leif und Simon schon jetzt zu den 8 besten U13 Radball Mannschaften in Deutschland.

Der Saisonhöhepunkt wird dann die Deutsche Meisterschaft am 10.-11. Juni in Augustdorf (NRW) sein. Bei den Titelkämpfen können die Jungs dann befreit und ohne Druck spielen, und man wird sehen was passiert. Wir drücken jetzt schon die Daumen!!

Leider ausgeschieden sind unsere anderen beiden noch im Halbfinale befindlichen Teams. In Großkoschen (BRA) hatte Bilshausen2 (Jonas Woop / Simon Albrecht) in der Altersklasse U13 trotz guter Ansätze leider das Nachsehen und musste anderen Teams den Vortritt lassen. In der U15 ist Bilshausen (Anton Demuth / Henrik Strüber) als Dritter knapp an der DM-Teilnahme vorbeigeschlittert.

 
constantin.jpg
Terminplan
Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Statistiken
Seitenaufrufe : 213345
Wer ist online
Wir haben 79 Gäste online
Sponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner